Porridge mit Birne und Cashews

26 October 2016





Heute stelle ich euch mein Rezept für ein gesundes Porridge mit Birne und Cashews vor. Birne ist einer meiner absoluten Lieblingsfrüchte im Herbst. Seitdem die kalte Jahreszeit begonnen, freue ich mich auch wieder ein warmes Porridge. Zum Glück ist Porridge so vielseitig, dass es trotzdem nie langweilig wird.


Birnen-Porridge mit Cashews und Beeren – 
für zwei Portionen:
  • 80 g Haferflocken
  • 400 ml Cashew- oder Mandelmilch
  • 1-2 TL Chiasamen
  • 1 kleine Birne (sehr fein gerieben)
  • 1 Handvoll Beeren
  • Cashews
  • eine Prise Vanillezucker
  • flüssiger Honig zum Beträufeln
Haferflocken, Chiasamen und Milch nach Wahl in einen Topf geben und zum Kochen bringen. Das Porridge auf kleinster Stufe etwa fünf Minuten köcheln lassen, bis die Haferflocken die Flüssigkeit aufgenommen haben. Mit fein geriebener Birne und Cashews servieren - und je nach Belieben mit Vanillezucker und Honig süßen.


Post a Comment

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.