A few of my favourite things: November

6 November 2016




Zugegeben, der November geniesst keinen guten Ruf. Wird er doch oft als der düstere Monat zwischen dem goldenen Oktober und dem Beginn der Weihnachtszeit angesehen.

A few of my favourite things: November


1. Duftsticks von Rituals



Die Duftsticks von Rituals habe ich durch Zufall entdeckt und bin begeistert. Sie sehen nicht nur schön im Wohnzimmer aus, es gibt sie auch verschiedenen Ausführungen (ich benutze die Rituals of Karma Reihe) und können nachgefüllt werden. 

2. Badezusätze von Lush




Ich bin ein großer Fan von den Badezusätzen von Lush, deren Produkte frei von Tierversuchen  sind. Jetzt wo es wieder früh dunkel wird und kalt ist, ist ein pflegendes Bad genau das richtige, um ein Wintertief zu vermeiden. 

3. Netflix Serie: The Crown




Die neue Netflix-Serie The Crown über Elizabeth II. in ihrer Jugend ist ein opulentes Kostümdrama und sechs Staffeln sind geplant. Achtung Suchtgefahr!

So, das waren meine Favoriten. Habt ihr auch etwas, worauf ihr euch diesen Monat schon besonders freut?

Post a Comment

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.