When in Rome

27 November 2016




Vor kurzem war ich in Rom und wir hatten wunderbares Wetter mit warmen Temperaturen von bis zu 20 Grad, auch wenn es nachts sehr stark abkühlt. Gestern waren wir im Vatikan und in der Castel d'Angelo (Engelsburg). Es ist beeindruckend schön hier gewesen, auch wenn die Gegend natürlich auch sehr touristisch ist. 

 Doch heute zeige ich euch mein neues Oberteil, dass ich bei Kauf Dich Glücklich entdeckt habe. Es ist gar nicht so leicht, sich für eine Temperaturspanne von 10 bis 20 Grad zu kleiden, doch ich habe mich für diesen farbenfrohen Pullover entschieden. Ich liebe es, auch in den dunklen Jahreszeiten auf Farbtupfer zu achten und dieses Oberteil erschien mir die perfekte Wahl zu sein.

Leider ist das Oberteil schon ausverkauft, doch ich habe ein paar <stücke mit ähnlichem Fabrmuster weiter unten verlinkt.

Habt einen schönen ersten Advent. x

(English Version below)






  

Hello lovelies, I'm currently in Rome (as you might know from my Instagram account :-)). We are blessed with sunshine and warm temperatures during the day. However, it's getting quite cold in the early mornings and evenings, so it's not easy to decide what to wear.

We did today's phototshooting a couple of days ago in Rome. For today's post, I've chosen to wear jumper from MinkPink and to pair it up with sunnies, denim and black boots. 

Have a great Sunday! x

Outfit Details: 

Pullover - MinkPink  (similar here, here)
Boots - Dune
Sunglasses - Michael Kors
Bag - Wallis 

4 comments

  1. Den Pullover liebe ich. den muss ich haben, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön. Leider konnte ich den Pullover online nicht finden, aber vielleicht entdeckst du in ja durch Zufall mit viel Glück. :-)

      Delete
  2. Toll schaust du aus! Nach Rome muss ich auch unbedingt noch verreisen.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.