Darling Coat

22 December 2016



Ein Besuch beim Weihnachtsmarkt gehört für mich zur Adventszeit einfach dazu. Letztes Wochenende habe ich es geschafft, den Weihnachtsmarkt am Römerberg in Frankfurt zu besuchen. Leider ist die Vorweihnachtszeit auch gleichzeitig eine der stressigsten und hektischsten Zeiten des Jahres, findet ihr nicht auch? Klausuren, Hausarbeiten oder Deadlines im Job sind nur einige der Faktoren, die einen beschäftigt lassen während dieser Zeit. Doch, oder gerade deswegen, freue ich mich auf die freien Tage an denen ich mit lieben Menschen zu einem Weihnachtsmarkt gehen kann und geniesse so die Zeit viel mehr.

In diesen bordeaux-farbenen Mantel habe ich mich sofort verliebt. So einen Mantel hatte ich bisher noch nicht gesehen und er komplettiert meine Sammlung an Wintermänteln. Ich finde, er passt perfekt in diese Jahreszeit und ist ein schöner Farbtupfer in der tristen Winterlandschaft. Ich habe für den Ausflug heute in paar lässige Boots dazu angezogen. Doch auch zusammen mit High Heels oder Pumps passt er perfekt, um ihn auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier zu tragen. Ich bin gespannt, wie euch dieser Look gefällt und hoffe er bietet ein kleine Inspiration für die kommenden Feiertage. 





OUTFIT DETAILS:

Mantel - Darling
Handtasche - ASOS
Stiefel - Dune
Sonnenbrille - Michael Kors
Handschuhe - Röckl

1 comment

  1. wow great pics, merry Christmas
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.