Holiday Gift Guide - Julklapp Geschenkideen

11 December 2016




Es ist kaum zu glauben, dass heute schon der dritte Advent ist. Höchste Zeit also, sich um Geschenke für die Liebsten, Freunde und Familie zu kümmern. Da wir einen Julklapp ausgemacht habe, brauche ich streng genommen nur ein Geschenk. Ich finde das Wichteln toll, da es weniger Stress und Kosten beinhaltet. Und trotzdem bekommt jeder ein Geschenk und nicht zu vergessen: Man muss sich wirklich Gedanken machen um die Person, die man ausgelost hat. Im heutigen Post stelle ich deshalb ein paar meiner Ideen für ein originelles (und nicht ganz ernst gemeintes) Julklapp-Geschenk vor.

1. Für den/die Planer/in 

Dieser Kalender sieht nicht nur süß aus, sondern ist auch voll ausgestattet mit Ferien- und Wochenplaner, Jahresvorsätzen, To-Do-Listen, Rezepte und weiteren Tipps. 

2. Für Fans von Game of Thrones

Das perfekte Geschenk für jeden Game of Thrones-Fan. Ein Schneidebrett mit cooler Gravur und Emblem. 

3. Für die Fashionista

Modische Ohrringe von Topshop mit Strassdetail auf "Happy Holly Days" Geschenkkarte. 

4. Für Globetrotter

Ein originelles Geschenk für Weltbummler ist diese Rubel-Weltkarte - Alle Orte an denen man schon war, werden frei gerubbelt. So hat man eine nette Übersicht wo man überall schon war und wo die nächste Reise hingeht.

5. Für Miesepeter

Definitiv eine meiner favorisierten Geschenkideen ist dieses Paar Hausschuhe. Ein lustiges Geschenk für den chronisch schlecht gelaunte Menschen, mit denen man die Feiertage verbringt ;-)

6. Geringes Budget

Ein tolles Geschenk, wenn ihr einen geringen Höchstbetrag für eure Julklapp-Geschenke vereinbart habt und wenn ihr nicht so recht wisst, was ihr der ausgelosten Person schenken sollt. 

Wie gefallen euch meine Vorschläge? Wichtelt Ihr auch oder bekommt bei Euch jeder ein Geschenk? 

2 comments

  1. Da ich dieses Jahr auch wichtel und es immer schwer ist, was nettes zu finden, vielen Dank für die guten Ideen.

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.