Hamburg, Germany

Wochenende in Hamburg

1 January 2017



Könnt Ihr glauben, dass heute ein neues Jahr beginnt? Ich kann es noch nicht so richtig fassen, das Jahr ist nur so vorbei gerauscht und ich freue mich auf 2017.

Vergangenes Wochenende bin ich nach Hamburg gereist, um Weihnachten mit meiner Familie zu feiern. Nach einer relativ schmerzfreien Hinreise, ging es am Abend direkt weiter zur Mönckebergstraße in der Innenstadt. Die Einkaufspassage war gesäumt von weihnachtlichen Ständen und führte uns direkt weiter zum Jungfernstieg an der Alster. Dort war der nächste Weihnachtsmarkt mit dem Namen "Weißer Zauber" zu finden. Von da aus sind weiter zu dem noblen Alsterhaus und haben dort einen kleinen Zwischenstopp gemacht. Danach sind sind wir schließlich zu dem letzten Weihnachtsmarkt für diesen Abend am historischen Rathaus gelangt.Was ich zu den Weihnachtsmärkten in Hamburg sagen kann: Einer ist schöner als der andere! 


Hamburg ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, doch die Weihnachtsmärkt(e) haben mich schwer beeindruckt. Die Stadt strahlt ein besonderes Flair zur Vorweihnachtszeit und an Neujahr aus und was könnte schöner sein? 

Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr! x




OUTFIT DETAILS:
Hut - Fatface UK (similar here)
Mantel - Oasis
Bag - Adele Altman
Stiefel - Dune
Handschuhe - Röckl




4 comments

  1. Tolle Bilder. Hamburg ist zur Weihnachtszeit bestimmt super schön. Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank! Wünsche ich dir auch :-)

    ReplyDelete
  3. Das sieht wirklich sehr schön aus. Ich mag Hamburg total gerne, war aber noch nie in der Weihnachtszeit dort. Ich liebe es, wenn Städte im Dezember so festlich geschmückt sind.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    ReplyDelete
  4. Oh ja, ich auch. Die Weihnachtsmärkte in Hamburg gehören zu den schönsten, die ich bisher so besucht habe :-)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.