Travel Bucket List - 2017

15 January 2017




Nun ist auch schon die erste Woche des Jahres um. Zugegeben ich bin kein Fan von guten Vorsätzen für das neue Jahr. Ich denke mir, dass wenn man aktiv etwas verändern möchte im Leben, kann man Entschlüsse das ganze Jahr über fassen. Doch mein heutiger Post umfasst meine Travel Bucket List für 2017. Da ich sehr viel mit meinem Studium zu tun habe, ist für Reisen zurzeit keine Zeit. Doch vielleicht schaffe ich es im Laufe des Jahres ein paar Wünsche in die Tat umzusetzen.

Paris, Frankreich - Rock en Seine Festival besuchen
Kyoto, Japan
New York City, USA
West Coast, USA - Roadtrip  
London - Harry Potter & The Cursed Child ansehen
Fiji - Sandstrand, Meer, Sonne ...
Melbourne, Australien
Neuseeland - Die atemberaubende Landschaft bewundern
Singapur
Nizza, Frankreich - An der Promenade Anglaise entlang spazieren
Kairo, Ägypten - Pyramiden besichtigen
München - Eine meiner Lieblingsstädte in Deutschland :-)

Das war meine Auswahl an Wunschzielen für 2017. Welche Länder möchtet ihr unbedingt mal bereisen? 



2 comments

  1. Wirklich schöner Post.
    Ich möchte unbedingt mal nach Island, Schweden und Norwegen.
    Bis jetzt bin ich immer nur so im Süden unterwegs gewesen und nie nördlicher als England gekommen. Außerdem möchte ich unbedingt mal nach Amsterdam, die Stadt muss wunderschön sein.

    Liebe Grüße

    Levana
    http://simples-ich.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja, nach Amsterdam würde ich auch gerne mal reisen. Habe schon oft gehört, wie schön diese Stadt ist :-)

      Delete

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.