Tuesday Favourites #9/2017


Heute kommt eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne, in der ich meine Favoriten rund um Fashion, Beauty and Lifestyle. 

1. Audrey: The 50s 


Vor kurzem habe ich das Buch Audrey: The 50s geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Das Buch nimmt einen mit auf eine filmische Zeitreise in die 1950er und zeigt seltene Fotos der Hollywood Legende.

2. Cold-Shoulder Trend


Schulterfreie Bluse mit Spitze - H&M / Schulterfreie Bluse -  Peter Pilotto / Vince Camuto Kleid - Nordstrom

Cold-Shoulder Oberteile und Kleider liegen im Trend im kommenden Frühjahr/Sommer. Hier ist eine Auswahl an meinen Favoriten.

3. Pilates 

 
(Wandaufkleber via Etsy)

Diese Woche bin ich nach längerer Pause endlich wieder dazu gekommen, Pilates Unterricht zu nehmen. In den letzten Wochen habe ich fast ausschließlich intensive Cardio-Kurse besucht und habe gemerkt, dass ich dringend auch Stretching benötige. Pilates ist ein ganzheitliches Training, dass gezielt zur Stärkung der Muskulatur beiträgt und gleichzeitig Rückenproblemen durch gezieltes Stretchen vorbeugt.

4. Rezept der Woche


Sambal Buncis & Nasi Goreng - Spicie Foodie

Das Rezept von Spicie Foodie ist ein vietnamesisches Reisgericht, wie ihr es bestimmt schon kennt, nur diesmal mit einer grünenn Currypaste. Da ich Reisgerichte mit viel Gemüse (und gerne etwas scharf ;) ) sehr gerne mag, möchte ich dieses unbedingt mal ausprobieren.

0 comments