Tuesday Favourites #12/2017

Heute gibt es eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne, die sich mit Themen rund um Lifestyle, Beauty and Mode beschäftigt. Da gestern Frühlingsanfang war und ich es kaum erwarten kann, dass die Temperaturen ansteigen, gibt es heute alles rund um das Thema Frühling.



Tipps für Home Styling und Dekoration



Pünktlich zum Frühjahr ist wieder an der Zeit, das eigene Zuhause aus dem Winterschlaf zu holen und für Frühjahr und das bevorstehende Osterfest zu dekorieren. Auf Everygirl habe ich Inspiration für die Gestaltung der eigenen vier Wände entdeckt.


Shopping Wishlist



Sonnenbrille - Roberto Cavalli // Weiße Sneaker - Puma //Kleid mit Spitze - Topshop // Kleid mit Volantsaum - Mango //  Handtasche - Topshop 




Rezept der Woche



Karottenkuchen ist einer meiner Favoriten und das obenstehende Rezept von Backen macht glücklich möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Besonders im Frühjahr und an Ostern ist es ein all-time-favourite, egal ob mit Freunden oder der Familie gefeiert wird. Wie findet ihr das Rezept? Würdet ihr es ausprobieren?

0 comments