Tuesday Favourites #15/2017

11 April 2017




Hallo ihr Lieben! In der heutigen Ausgabe von Tuesday Faves dreht sich alles um Ostern­čśë
Schon seit Wochen suche ich nach Inspirationen f├╝r das anstehende Osterfest. Auch wenn es etwas stressig wird, freue ich mich doch sehr auf die kommenden Tage.

Ostertafel dekorieren








DIY-Ideen






Kirschbl├╝ten


Findet ihr auf eurem Instagram-Feed zurzeit auch so viele sch├Âne Fotos von Kirschbl├╝ten? Leider ist die Saison ja bald schon wieder vorbei. Doch bis dahin erfreue ich mich an den Anblick dieser sch├Ânen Bl├╝ten.

Da ich zurzeit im Uni- und Feiertagsstress bin, f├Ąllt diese Ausgabe etwas k├╝rzer aus, doch ich hoffe nach den Feiertagen wieder mehr Zeit f├╝r die Kolumne aufbringen zu k├Ânnen. 
W├╝nsche euch frohe Ostern❤

5 comments

  1. Tolle Osterinspirationen! Vor allem die Papiereier gefallen mir sehr gut. Gleich zu Beginn der Kirschbl├╝tenzeit bin ich sogar extra mit meiner Kamera bewaffnet nach Bonn gefahren, um dort die Kirschbl├╝tenstra├če fotografieren zu k├Ânnen. Es sieht einfach so wundersch├Ân aus =)
    Liebste Gr├╝├če

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Stimmt, Kirschbl├╝ten sind einfach wundersch├Ân :)

      Delete
  2. Wow das sind wundervolle Inspirationen
    https://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  3. Ich genie├če das Osterwochenende mit meiner Familie an der sch├Ânen Ostseek├╝ste und w├╝nsche dir auch tolle Feiertage!
    Liebe Gr├╝├če ♡Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.