Tuesday Favourites #17/2017

25 April 2017




Heute kommt eine neue Ausgabe meiner w├Âchentlichen Kolumne, in der ich meine Favoriten rund um Fashion, Beauty and Lifestyle. Leider ist es hier zurzeit wieder sehr kalt und regnerisch geworden. Daher zeige ich euch im heutigen Post auch meine aktuellen Reise-Inspirationen ­čśë



Reise-Inspiration











Lese-Tipp





Zurzeit lese ich AMANI, den Deb├╝troman von der britischen Schriftstellerin Alwyn Hamilton. Das W├╝stenabenteuer ist inspiriert von M├Ąrchen aus 1001 Nacht und zieht einen sofort in seinen Bann.

Lieblingslook




Den heutigen Look habe ich auf Just The Design entdeckt. Mir gef├Ąllt dieser besonders gut, da gleich zwei Fr├╝hlingstrends (Off-Shoulder und Midi-Rock) spielend leicht miteinander kombiniert wurden❤


Rezept der Woche





Rezept f├╝r Quinoa-Bratlinge mit Zucchini und Erbsen, entdeckt auf Design Sponge.

Post a Comment

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.