Tuesday Favourites #21/2017

Hallo Ihr Lieben! Nach einer kurzen Pause melde ich mich zurück mit einer neuen Ausgabe meiner Kolumne. Der Grund für die Unterbrechung lag unter anderem an neuen beruflichen Verpflichtungen, die ich neben meinem Studium habe. Es hat etwas gedauert, bis sich alles geregelt hat, und ich freue mich, wieder die Zeit für den Blog gefunden zu haben😊



Trend: Birkin-Baskets


Pünktlich zum Sommer passen diese süßen Handtaschen im Stil von Birkin-Baskets perfekt für einen Tag am Strand (oder Schwimmbad). Welche gefällt euch besonders gut?


Rückblick


Erinnert ihr euch noch an diesen Look von letztem Jahr? Gerade jetzt bei den sommerlichen Temperaturen ist ein Kleid aus leichten Stoff genaus das Richtige, um im Großstadtdschungel gut durch den Tag zu kommen.

Lieblings-Getränk
SaveSaveSaveSaveSaveSave


Pünktlich zum Sommer freue ich mich wieder auf kühle und erfrischende Drinks, die bevorzugt draussen in netter Gesellschaft getrunken werden😉


 So, das waren meine heutigen Favoriten. Wünsche euch noch eine schöne Woche!

0 comments