Style: Monochromes Sommerkleid



Im heutigen Post trage ein monochromes Kleid der Londoner Marke Louche. Normalerweise liebe ich es, Mut zur Farbe zu bekennen und besonders im Sommer bunte Kleidungsstücke zu tragen. Doch mein heutiges Sommerkleid ist eins meiner neuen Lieblingsstücke. Ich habe es zufällig während einer Reise nach entdeckt und war sofort verliebt.

Die Fotos sind am Klima Piazza in Frankfurts Innenstadt entstanden. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

In today's post, I'm wearing a monochrome dress by London-based label Louche. I actually love wearing colorful clothes especially during summer, but I immediately fell in love with this dress. It is perfect for a day-to-night look and it has a feminine cut. All in all, monochrome dresses are timeless classics for every occasion😉 





Outfit Details:
Dress - Louche | Sandaletten - Unisa  | Handtasche - Louis Vuitton |  Watch - ASOS
Wie gefällt euch mein Look? Was tragt ihr gerne diesen Sommer? Freue mich schon auf eure Kommentare❤


SaveSaveSaveSaveSaveSave

9 comments

  1. Das ist wirklich ein süßer Sommerlook! Ich trage momentan auch super gerne Kleider.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön. Stimmt, Kleider sind wunderbar im Sommer :)

      Delete
  2. Dein Kleid passt perfekt in den Sommer und steht dir richtig gut. Kein Wunder, dass es zu deinen Lieblingsstücken zählt. Schöne Location! Alles Liebe Marie

    ReplyDelete
  3. Dein Kleid finde ich richtig super. Es steht dir mega gut und du es passt richtig gut sowohl zum Sommer als auch zur Location. Ich trage im Moment auch super gerne Kleider, ganz besonders an warmen Tagen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  4. Das Kleid steht dir richtig gut!

    ReplyDelete
  5. Süßer Sommerlook, das Kleid steht dir richtig gut :).
    Ich mag Kleider auch total gerne im Sommer, nur momentan trage ich kaum welche.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Bei dem momentanen Kälteeinbruch ist das auch kein Wunder..

      Delete