Weekly Favourites


Hallo ihr Lieben! Es ist nun leider schon mehr als einen Monat her, das ich meinen Blog aktualisiert habe. Dies lag nicht an mangelndem Interesse oder Urlaub, sondern ich hatte unglaublich viel mit meinem Studium und Umzug (und was sonst noch so alles schief gehen kann 😉) zu tun.


Jetzt geht es so langsam wieder ruhiger zu und ich kann mich wieder Lovely Bees zuwenden. Ich starte direkt mit meiner Kolumne Weekly Favourites. Einem Sammelsorium aus Inspirationen und Lieblingen der Woche.

Herbst - Aumtumn Glory



















Der Herbst ist einer meiner favorisierten Jahreszeiten (und nicht nur weil ich im November Geburtstag habe😉).

Fitspiration















Auch wenn der nächste Sommer noch in weiter Ferne liegt, möchte ich nicht auf meine Trainingsroutine verzichten. Gerade während der dunklen und kühlen Jahreszeiten, wie Herbst und Winter, tut es gut ab und zu Sport zu treiben. Schließlich setzt das richtige Workout Endorphine frei und schützt z.B. vor Winterdepressionen.


Rezept der Woche




Das Rezept der Woche habe ich auf Springlane entdeckt. Ofengemüse mit Hühnchenfilets ist genau das Richtige für hektische Werktage, oder was meint ihr?


So, das waren meine Weekly Favourites. Wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Maren x

0 comments