Tuesday Favourites #4/2018


Heute kommt eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne, in der ich meine Favoriten rund um Fashion, Beauty and Lifestyle vorstelle.


Trend der Woche







Die französische Marke Sézane bringt eine neue Kollektion DEMAIN heraus. Das Projekt unterstützt Bildungsmaßnahmen für sozial benachteiligte Kinder aus über 100 Länder. Jeden Monat zum 21. wird ein neues Kleidungsstück veröffentlicht, das nur für diesen Zeitraum erhältlich sein wird.

Lesetipps im Januar




Was gibt es schöneres, als sich mit einem Buch an einem kalten, verregneten Abend im Januar gemütlich zu machen? Der ein oder andere Büchertipps von laurenconrad.com ist auf jeden Fall schon auf meiner Reading List gelandet.

Rezept der Woche




Die Good Life Bibimbap Bowl habe ich auf Eat this endeckt. Die Bowl ist vegan, gesund und sieht auch noch gut aus. Das Rezept wird demnächst ausprobiert!

Reise nach London




Meine letzte Reise nach London ist leider schon wieder etwas länger her. Grund genug also, um dieses Jahr einen Trip in die multikulturelle Metropole zu planen. Die Guide, die ich über Everygirl entdeckt habe, bietet zahlreiche Tricks und Tipps, damit ein Kurztrip nach London kein Vermögen kostet. 

3 comments

  1. In London war ich auch schon viel zu lange nicht mehr. Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin, denn sie Stadt ist einfach nur mega schön!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, London ist eine fantastische Stadt :-)

      Delete
  2. Ach die Bowl sieht so lecker aus,
    da bekommt man direkt Hunger und London ist so toll. Ich war letztes mal gleich 3 mal dort.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    ReplyDelete