Weekly Favourites - Halloween Special


Hallo Ihr Lieben! In der heutigen Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne dreht sich alles um Halloween.Ich habe Halloween erst so wirklich während meines Auslandsjahres im Studium kennengelernt. Dort gehörte es dazu, sich am 31.10. zu verkleiden und sich Abends zu treffen.
Eine spannende und lustige Tradition, die ich doch etwas vermisse😉 In vielen deutschen Großstädten finden dieses Jahr viele Halloween-Parties aufgrund des Feiertages statt, sodass die Auswahl an Events dieses Jahr sehr gross is. Meine persönlichen Favoriten rund um Halloween habe ich nachstehend für euch fest gehalten ❤

Dekoration










Kostümideen




Das DIY Bride of Frankenstein Kostüm auf Lauren Conrad gefällt mir besonders gut.






Cocktail




Rezepte







Für Skeptiker


0 comments