Beauty-Lieblinge im Februar

16 February 2017


So sehr ich den Winter auch schätze (besonders wenn es schneit), diese Jahreszeit bedeutet viel Stress für die Haut. Gerade von Januar bis März ist man konstant der Heizungsluft ausgesetzt und der Wechsel zwischen warm/bitterkalt/windig ist nicht das beste für die sensible Gesichtshaut. Um eventuelle Strapazen zu vermeiden, stelle ich heute meine Beauty-Lieblinge im Februar und meinen akutellen Lieblings-Look vor.




Die neuen Nude Palletten von Maybelline wecken schon erste Frühlingsgefühle. Die Farben können entweder als Duo, Trio oder Quardett aufgetragen werden. Für einen natürlichen Look benutze ich gerne die dezenten Töne und benutze die helleren als Highlighter. Für die heutigen Fotos wurde die Palette The blushed Nudes verwendet.



Als Grundton habe ich mich für einen Roséton entschieden und diese dann mit einem helleren und dunkleren Bronzeton gemischt. Als Highlighter benutze ich den weißen Farbton und trage diesen direkt unter den Brauen auf. So entsteht ein natürlicher und frischer Look, der perfekt für jeden Tag ist. 

Der neue Lipgloss von Lancôme Lip Lover ist mein momentaner Favorit. Er spendet Feuchtigkeit und durch den natürliche Nude-Ton (ich benutze Nr. 316) schenkt er einen dezenten Glanz.





Gerade im Winter wird von unserer Haut viel abverlangt. Eine gut pflegende Handcreme ist ein absolutes Must-Have zu dieser Jahreszeit. Mein persönlicher Favorit ist die Neutrogena Creme. Die Creme zieht sehr schnell ein und pflegebedürftige Winterhaut wird optimal gepflegt. 


4. Rituals - The Ritual of Karma Bed & Body Spray


Der Duft des The Ritual of Karma Sprays weckt die Vorfreude auf Frühjahr. Die Kombination aus Bergamotte und Lotus ist frisch und blumig, ohne zu schwer zu sein. Seit längerem schon habe ich nach einem Raumduft für Kissen gesucht, das länger hält und angenehm leicht ist.

Kennt ihr die Produkte schon oder was sind eure Favoriten diesen Monat? Freue mich auf eure Kommentare. 

9 comments

  1. Du siehst zauberhaft aus!
    Das Rituals Bodyspray hat mich übrigens sehr neugierig gemacht ;D

    Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! :)

    Liebst,
    Mina von Minamia.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön :)
      Ja, das Rituals Bodyspray kann ich nur empfehlen.

      Wünsche dir einen schönen Wochenstart! :)

      Delete
  2. Uii das sind ein paar tolle Produkte.
    Die rosane Lidschattenpalette habe ich auch und ich finde sie klasse.

    Lg Jasmin

    ReplyDelete
  3. Bisher habe ich noch keines dieser Produkte getestet. Die Lidschattenpaletten habe ich in ähnlicher Ausführung von Urban Decay, sodass ein Kauf dieser einfach nur doppelt wäre. Die Farben wären aber genau mein Geschmack und auch dein Look gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  4. Ein sehr schöner Beitrag!
    Von Maybelline habe ich auch eine Palette - komm mit der super zurecht!
    So ein ähnliches Bodyspray von Rituals habe ich auch und habe mich sogar eben erst damit eingesprüht! ^^
    Rituals haben so schöne Produkte :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    ReplyDelete
  5. Ehrlich gesagt ziehe ich der the Blushed Nudes eher die Urban Decay Naked 3 Palette vor. Die the Blushed Nudes bröselt bei mir unglaublich. Vielleicht habe ich aber auch nur ein Montagsprodukt erwischt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das muss dann wirklich ein fehlerhaftes Produkt gewesen sein :/ Die Palette, die ich habe, bröckelt nicht mal ansatzweise. Die Farben von Urban Decay gefallen mir auch gut!

      Delete
  6. Toller Blogpost und tolle Bilder!
    Kenne mich in dem Themengebiet über die angesprochenen Produkte aber nicht aus :))

    Liebe Grüße
    Emre x emvoyoe
    www.emvoyoe.de

    ReplyDelete
  7. The Nudes von Maybelline hab ich auch, ich liebe die!

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.