Outfit: Pastellfarbene Bluse und frühlingshafter Rock

8 April 2017




Heute war ein herrlicher Frühlingstag und das sonnige Wetter wurde gleich für ein Fotoshooting ausgenutzt. Aktuell ist es ja trotzdem noch etwas kühler, aber mit 15 Grad definitiv zu warm für Winterkleidung.
Da ist Erfindungsreichtum gefragt, um ein passendes Outfit für die wechselhaften Temperaturen zu finden😊

Da es in den Morgen- und Abendstunden noch recht kühl ist, aber am Mittag mitunter schon bis zu 20 Grad warm wird, kombiniere ich aktuell gerne Sommer- mit Wintermode. Im heutigen Post trage ich eine rosa Bluse von ba&sh und einen bunt gemusterten Rock von der französischen Marke NAFNAF. Mir gefällt die Farbkombination von dezentem Rosa und bunten Farben sehr gut. Da ich abends noch auf ein Konzert eingeladen war, habe ich mich für eine Kombination entschieden, die auch am Abend noch schick aussieht.

We were recently blessed with beautiful sunny weather and I was able to wear some of my favourite new pieces for spring. Finding a new spring outfit can be a bit tricky due to the changeable weather. In today's post, I'm wearing a pastel blouse and combined it with a multi-coloured tweed skirt. It made for the perfect transitional look and combined with sunshine and a great concert at night, I'm glad to say that spring has finally arrived❤





Outfit Details:
ba&sh - Bluse | NAFNAF - Rock | Adele Altman - Handtasche | Jil Rocco (Sold Out, simlar here) - Pumps | Les Néreides - Ohrringe
Wie gefällt euch mein Übergangs-Look? Was tragt ihr gerne diesen Frühling? Freue mich schon auf eure Ideen❤

SaveSaveSaveSaveSaveSave

13 comments

  1. ich hab mich gerade in diesen rosa rock verliebt :) wie toll ist der bitte? echt sehr toll :) auch die ganze kombi mit den rosa gefällt mir sehr gut :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Katy! Ja, beimir war es auch Liebe auf den ersten Blick ;)

      Delete
  2. Huhu,
    der Rock ist ja süß. Das Outfit gefällt mir gut.
    Frohe Ostertage und liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  3. Hallo Maren,
    der Rock und die Schuhe finde ich sehr schön! Dein Outfit ist so schön für den Frühline!
    Wünsche dir frohe Ostertage!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Wünsche dir auch frohe Ostern :)

      Delete
  4. Hey, also ich muss sagen Rosa ist tatsächlich nicht einfach zu kombinieren, aber du hast es mit bravur gemeistert! Tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Emre x emvoyoe
    www.emvoyoe.de

    ReplyDelete
  5. Der Rock ist ja Frühling pur! <3

    Liebe Grüße,
    Filiz

    ReplyDelete
  6. Der Rock wirklich sehr süß aus und ich finde du kannst rosa echt gut tragen! Der Look gefällt mir richtig gut an dir :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  7. Sehr hübsches Outfit!
    Aber ich finde rosa kann man immer tragen und sollte keine Trendfarbe sein. :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
  8. Der Rock ist echt was Besonderes, sieht sehr süß aus! Wünsche dir frohe Ostern.

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.