Style: Off-Shoulder Tops

7 June 2017




Hallo ihr Lieben! Im heutigen Post zeige ich euch meine Lieblingsstücke aus dem aktuell angesagten Off-Shoulder Trend. Mir gefallen schulterfreie Oberteile und Kleider sehr gut, da sie feminin sind und sich prima kombinieren lassen. Das tolle an diesem Trend ist zudem, dass es wirklich jedem steht. Unabhängig von Figurtyp kann jeder in einem schulterfreien Oberteil gut aussehen. 




ONLY (here, here) // ICHI // Abercombie & Fitch (here, here)
SaveSave

6 comments

  1. Off-Shoulder-Shirts habe ich diesen Sommer auch für mich entdeckt und finde deine Auswahl super schön! Das Oberteil von Abercrombie&Fitch habe ich sogar auch auf meiner Wishlist stehen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Millie. Das Oberteil von Abercombie & Fitch ist auch mein Favorit :-)

      Delete
  2. Ich liebe solche Oberteile, denn besonders im Sommer sind sie wunderbar zu tragen. Du hast wirklich schöne Off-Shoulder Tops herausgesucht.
    Ganz liebe Grüße Marie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, besonders wenn es an die 30 Grad geht :)

      Delete
  3. Ich liebe Off Shoulder Tops an heißen Tagen. Hatte erst heute wieder selbst eins an. :) Es passt einfach nichts besser zu Sommer als das. <3

    Liebe Grüße
    Jil

    ReplyDelete
  4. Ich liebe solche Tops, die sind so schick!

    Liebst,
    Andrea

    Gewinnspiel mit Alcina!

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© Lovely Bees. Design by Fearne.