Style: Herbst-Outfit mit Camel Coat, Karl Lagerfeld Umhängetasche und Dune Boots



Der Herbst verabschiedet sich so langsam und der Winter steht vor der Tür. Kaum zu glauben, dass die Adventszeit in diesem turbulenten Jahr schon an unsere Türen klopft. Das ist für mich der richtige Zeitpunkt, um meinen camelfarbenen Mantel zu tragen. 

Der Camel Coat ist ein All-Time-Classic im Herbst und Winter. In dem heutigen Post auf dem Style-Blog zeige ich euch, wie ich den eleganten Klassiker kombiniert habe. Entschieden habe ich mich für einen Camel Coat von ASOS. Besonders gut gefällt mir die dezente Kapuze an dem Mantel. Sie ist perfekt um sich an unbeständigen Herbst- und Wintertagen vor Regen und Schnee zu schützen. 

Camel Coats trage ich besonders gerne zu hohen schwarzen Boots für einen wetterfesten Everyday Style. Meine Favoriten sind diese flachen Stiefel von DUNE. Dazu trage ich einen kuscheligen Schal in Cremetönen und eine klassische schwarze Umhängetasche. Die Accessoires passen zu nahezu jedem Outfit und sehen stylish wie auch zeitlos aus. 




Wie gefällt euch mein Outfit mit Camel Coat?

Mein Outfit:

Camel Coat - ASOS // Ein ähnliches Modell findest du hier

Schal - Passigatti 

Umhängetasche - Karl Lagerfeld

Stiefel - DUNE

No comments