Jungle Vibes



Schön, dass der Sommer ein Comeback erlebt hat und wir im September so ein tolles, sonniges Wetter haben. Auch wenn es leider schon relativ früh dunkel wird, möchte ich mich ansonsten nicht beschweren. Gerne lasse ich meine Herbstkleidung noch etwas länger im Schrank hängen und stelle euch eins meiner Sommertrend Lieblinge vor


Das bunt gemusterte Kleid habe ich vor ein paar Wochen bestellt und war sofort verliebt. Es ist aus einem weichen Baumwollstoff und daher optimal für warme Tage. Als Accessoires habe ich mich für eine schwarze Tasche von Guess entschieden. Habt einen guten Start in die neue Woche! 

//

The weather has been really nice and warm over the last few days, so I decided to go for one of my favourite summer dresses for today's post. I will never turn down a good graphic print. It's just a simple summer look and perfect for hot days. Have a great week!

What I Wore ....

Dress - Motel // Bag - Guess by Marciano // Sunglasses - Michael Kors // Shoes - Tommy Hilfiger 






SaveSaveSaveSave
SaveSave
SaveSaveSaveSaveSaveSaveSaveSaveSaveSave

0 comments