The Rock en Seine Festival in Paris




Sunglasses Michael Kors // Crop Top - Urban Outfitters // Shorts - ASOS (similar here) // Bag - Vintage // Sandals - UNISA

Drei Tage im Sommer 


Nun ist es auch schon seit ein paar Tagen vorbei, das Rock En Seine Festival in Paris. Ich hatte eine unbeschreibliche Zeit dort und bin noch dabei, die Fotos und Filmchen zu ordnen.
Um mich darauf vorzubereiten, habe ich mir schon Gummistiefel wie von Hunter und Tommy Hilfiger angesehen. Doch zum Glück konnte ich Stiefel und Regencape getrost Zuhause lassen. Das Wetter war ausgezeichnet, die Stimmung einmalig und die Musik war klasse. Meine Highlights vom ersten Tag und die schönsten Bilder habe ich im heutigen Festivaldiary zusammengefasst..

///

This past weekend, I attended the Rock en Seine Festival in Paris for the first time, and was pleasantly surprised how amazing it was. It was really great and I am still busy arranging my favourite photos and videos. We were blessed with incredibly good weather and the music was great. I have summarised my highlights of the first day in today's post...









SaveSave
SaveSave
SaveSave

0 comments