Tuesday Favourites #7/2017



Happy Valentine's! Heute stelle ich euch die erste Ausgabe von Tuesday Favourites auf meinem kleinen Blog vor. In meiner neuen Kolumne geht es um wöchentliche Favoriten rund um Fashion, Beauty and Lifestyle.

1. Comptoir Des Cotonniers - Trench Coat in Rosé


Rosa ist eine der Trendfarben der kommenden Saison und dieser Trench Coat von Comptoir des Cotonniers besticht durch einen klaren Schnitt. Ein perfektes Statement-Piece für die Übergangszeit❤
 Dieser Pullover mit dekorativen Rüschen gefällt mir besonders gut, da er nicht zu verspielt ist und sich problemlos mit Jeans und Boots kombinieren lässt. 



Da heute Valentinstag ist, dürfen passende Geschenkideen natürlich nicht fehlen. Die Auswahl auf Style Me Pretty ist sehr kreativ und bietet etwas für jeden Geschmack, wie z.B. diese süßen Macaron. 



Die schöne Idee zur Dekoration des Wohnzimmers habe ich auf Vintage Revivals entdeckt.


5. Rezept der Woche 



Ich bin ein großer Fan von Zoodle Bowls und freue mich schon darauf, diese von Half Baked Harvest auszuprobieren. Was meint ihr? Probiert ihr auch Rezepte mit Zoodles?

So, das sind meine Lieblinge aus der ersten Ausgabe von Tuesday Favourites❤ Wünsche euch noch einen schönen Abend. 

2 comments

  1. Hallo! Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog http://brilleundbrulee.blogspot.de
    Ich habe ihn leider zufällig gelöscht 😢😢😢
    LG, Anna

    ReplyDelete
  2. Oh, kein Problem. Kann ja passieren :-)
    LG, Maren

    ReplyDelete