Outfit Der perfekte Übergangsmantel



Im heutigen Blogpost stelle ich euch meinen neuen Lieblingsmantel für die Übergangszeit vor. In der Zeit von März bis April ist es immer schwierig, sich richtig und wetterfest zu kleiden. Einerseits sind die kältesten Wintermonate vorbei, doch der Sommer ist leider noch weit entfernt. 

Heute trage ich einen navyblauen Mantel von French Connection, der aus einem leichten Stoff ist, also ideal bei Temperaturen von 10 - 15 Grad. Da es heute noch recht kalt hier in Frankfurt war, habe ich einen Schal von Topshop, Handschuhe und Stiefel dazu kombiniert. 




Outfit Details:

Coat - French Connection 
Scarf (old) - Topshop (similar here)
Bag - Adele Altman
Boots - Dune
Gloves - Röckl

12 comments

  1. Hallo Maren,
    ich liebe Mäntel auch sehr. Ein blauer fehlt mir irgendwie noch. Du hast ihn toll kombiniert.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    ReplyDelete
  2. Der Mantel ist super schön :)

    ReplyDelete
  3. Ein schöner Mantel, meine Liebe! Ich mag das Blau im Moment auch sehr!

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    ReplyDelete
  4. Oh jaaaa!
    Ich liebe French Connection und dein Mantel sieht so schön aus!
    Danke für deinen Look!

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, French Connection ist eine tolle Marke :)

      Delete
  5. Der Mantel ist echt hübsch und bestimmt perfekt für die Übergangszeit, ich finds da immer wichtig, dass man was um die Hüften hat, sonst erkälte ich mich immer so schnelle :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Das kann ich gut nachvollziehen, da ich auch immer sehr schnell friere, gerade wenn man noch nicht einschätzen kann, wie warm oder kalt es wird :)

      Delete
  6. Der Mantel ist echt schön, hübscher Look!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    ReplyDelete
  7. Ein schönes Outfit!
    Der Mantel ist wirklich sehr schön! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    ReplyDelete
  8. Ich suche noch nach dem perfekten Übergangsmantel. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  9. Ein super schöner Look. Der Mantel steht dir ausgezeichnet, Liebes.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen

    ReplyDelete