Tuesday Favourites #13/2017

Heute stelle ich euch eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne vor, in der ich meine Favoriten rund um Fashion, Beauty and Lifestyle festhalte. 

1. Spring Pastels













Der Frühling hält Einzug und Pastelltöne liegen stark im Trend. Das ist vielleicht nicht bahnbrechend oder revolutionär für Frühjahrsmode, aber dafür sehr schön.

2. Outfit Inspiration - Palmenprints




Ich liebe Palmen, doch als Muster für Kleidung war ich da bisher eher vorsichtig. Doch in diesem Pyjama von ASOS träume ich gerne von Strand, Sonne und Meer.

4. Deko-Ideen zum Oster-Brunch




In etwas mehr als zwei Wochen ist es soweit und Ostern steht vor der Tür. Ich plane an den Feiertagen ein Brunch zu veranstalten und die romantische Tischdekoration mit Pastelltönen gefällt mir besonders gut. Jetzt müssen nur noch Rezepte ausgesucht werden! :)

5. Rezept der Woche




Dieses vegane Rezept mit Zoodles und Tofu habe ich auf Pinch of Yum entdeckt.

0 comments