Tuesday Favourites #15/2017




Hallo ihr Lieben! In der heutigen Ausgabe von Tuesday Faves dreht sich alles um Ostern😉
Schon seit Wochen suche ich nach Inspirationen für das anstehende Osterfest. Auch wenn es etwas stressig wird, freue ich mich doch sehr auf die kommenden Tage.

Ostertafel dekorieren








DIY-Ideen






Kirschblüten


Findet ihr auf eurem Instagram-Feed zurzeit auch so viele schöne Fotos von Kirschblüten? Leider ist die Saison ja bald schon wieder vorbei. Doch bis dahin erfreue ich mich an den Anblick dieser schönen Blüten.

Da ich zurzeit im Uni- und Feiertagsstress bin, fällt diese Ausgabe etwas kürzer aus, doch ich hoffe nach den Feiertagen wieder mehr Zeit für die Kolumne aufbringen zu können. 
Wünsche euch frohe Ostern❤

5 comments

  1. Tolle Osterinspirationen! Vor allem die Papiereier gefallen mir sehr gut. Gleich zu Beginn der Kirschblütenzeit bin ich sogar extra mit meiner Kamera bewaffnet nach Bonn gefahren, um dort die Kirschblütenstraße fotografieren zu können. Es sieht einfach so wunderschön aus =)
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Stimmt, Kirschblüten sind einfach wunderschön :)

      Delete
  2. Wow das sind wundervolle Inspirationen
    https://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  3. Ich genieße das Osterwochenende mit meiner Familie an der schönen Ostseeküste und wünsche dir auch tolle Feiertage!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete