Tuesday Favourites #25/2017

Heute kommt eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne, in der ich meine Favoriten rund um Fashion, Beauty and Lifestyle festhalte. 

Idylle im eigenen Garten












Auf Instagram tummeln sich Fotos von beneidenswert schönen Destinationen für den Sommerurlaub. Ich liebe es, Instagram für Inspirationen zu nutzen, doch der heimische Balkon/ Garten/ Terrasse sollte nicht unterschätzt werden❤

Daily Look


Am vergangenen Samstag war ich bei dem Rosen- und Lichterfest im botanischen Garten in Frankfurt eingeladen. Es war wirklich schön und im Gegensatz zu der momentanen Hitzewelle, wurde es gegen Abend sogar kühl. Daher habe ich mich dazu entschieden, eine Jeansjacke zu tragen und es auch nicht bereut😉 

Rezept der Woche


Dieses Rezept für Teriyaki-Lachs mit Gurkensalat habe ich zufällig entdeckt und will es unbedingt mal ausprobieren. 

SaveSave

6 comments

  1. Schönes Outfit! Ich habe mir am WE eine Hängematte zugelegt, auf die freue ich mich schon sehr, damit ich auch im Garten liegen kann =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  2. Danke! Oh ja, das glaube ich. Es ist echt toll, im eigenen Garten zu entspannen :)

    ReplyDelete
  3. wow das sieht ja alles so wunderschön aus
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder, ich liebe es auch mir Inspirationen auf Pinterest anzusehen. Besonder im Sommer hätte ich auch gerne einen großen Garten, doch meine Terrasse ist zum Glück auch sehr schön :) Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, Pinterest ist dafür genau das Richtige :)

      Delete