Tuesday Favourites CW47





Hallo Ihr Lieben! Wie immer dienstag, gibt es auch heute eine neue Ausgabe meine Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein Sammelsorium aus meinen aktuellen Favoriten rund um Lifestyle und Mode. Diese Woche freue ich mich schon auf den offiziellen Beginn der Vorweihnachtszeit und den ersten Advent❤

DIY - Dekoideen für Weihnachtsparties








Rezept der Woche




Das Rezept der Woche ist dieses Mal nicht im traditionellen Sinne ein Rezept, sondern eine Anleitung auf Half Baked Harvest wie man einen herrlichen Weihnachtsduft in den eigenen vier Wänden kreieren kann.


Rückblick




Vor einem Jahr habe ich euch meine Geschenkideen für einen Julklapp-Abend vorgestellt. Julklapp ist eine skandinavische Tradition, bei der man auslost, wer wen beschenkt. Bisher war es bei uns immer ein großer Spass😉

Wie gefallen euch meine Vorschläge? Würdet ihr das Rezept ausprobieren?

0 comments