Style: Winter Outfit mit burgunderfarbenen Mantel



Feminine Looks mit einem eleganten Touch gehören zu meinen absolution Style-Favoriten. So ist es wenig verwunderlich, das mir der burgunderfarbene Mantel von Montgomery auf Anhieb gefallen hat. Ich kombiniere dazu schwarze Boots von Dune sowie eine kleine Umhängetasche, die ich bei Asos entdeckt habe.


Mein heutiges Outfit hält nicht nur warm, sondern sorgt durch den Mantel auch für den nötigen Farbtupfer in tristenWintermonaten. Burgunder ist eine Farbe, zu der ich im Winter immer gern greife und die in Kombination mit schlichten Farben, einfach unschlagbar aussieht.


Wie gefällt euch mein Winter Outfit mit burgunderfarbenen Mantel, Boots von Dune und Asos Handtasche? Freue mich auf eure Kommentare.



Outfit Details:

Mantel - Montgomery
Handtasche - ASOS
Stiefel - Dune
Handschuhe - Röckl


13 comments

  1. WOW, dieser Mantel ist wirklich ein absoluter Hingucker! so eine schöne kräftige Farbe finde ich für den Herbst und Winter einfach perfekt :)
    schaust toll aus!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Tina. Ja, kräftige Farben sind ein schöner Kontrast bei tristem Winterwetter :)

      Delete
  2. Der Mantel steht dir ganz wunderbar. Wirklich ein toller Look! Ich finde gerade im Winter ist macht es Spaß ein bisschen Farbe in das triste grau zu bringen. :)

    Liebe Grüße
    Jana
    www.comfort-zone.net

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Jana. Da kann ich dir nur zustimmen :)

      Delete
  3. Wunderschöner Mantel! Die Farbe und der Schnitt gefallen mir sehr und stehen Dir auch besonders gut.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    ReplyDelete
  4. Ich finde dein Outfit super schön und ganz besonders toll ist die Farbe. Das kräftige Pink steht dir wirklich gut und bringt ordentlich Farbe in den tristen Winter. Für mich ein ganz wunderbarer Look!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  5. Steht dir wirklich gut. Mir persönlich wäre der Mantel etwas grell aber das ist Geschmackssache :)
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    ReplyDelete
  6. Liebe Maren, du hast so eine sympathische Ausstrahlung! Dein Mantel ist wundervoll und toll kombiniert. Sehr schönes Outfit, welches ich auch genauso tragen würde. Alles Liebe und viele Grüße Marie

    ReplyDelete
  7. Sehr schönes Outfit! Die Tasche gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  8. Der Look steht dir so gut! Ich liebe den Mantel.

    ReplyDelete