Tuesday Favourites #8/2018


Wie immer Dienstags gibt es auch heute eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Wishlist - Mini-Handtasche von Rue Saint Honore



In die neue Beuteltasche von Rue Saint Honore auf This is Glamourous habe ich mich sofort verliebt. Die Farbe und Größe passen perfekt zu schicken Ausgehkleidern, aber sieht auch schick aus zu sportlichen Looks.


Reiseinspiration - Paris im Winter




Mein Instagramfeed ist im Moment gefüllt mit romantischen Bildern von Paris im Schnee. Paris ist immer eine Reise wert, doch zu gerne würde ich die Stadt der Liebe bei Schnee bereisen.

Tipps zum Umgang mit Instagram's neuem Algorhytmus




Im Moment lese ich auf vielen Blogs das leidige Thema um Instagram's neuen Algorhytmus, der nicht unbedingt den Benutzern zugute kommt. Natürlich kann es sehr frustrierend sein, dass mühevoll designte Posts nicht mehr dieselbe Aufmerksamkeit wie vorher erhalten. Auf verschiedenen Websites, wie z.B. wonderland Graphic Design findet man eine Menge Tipps zur Optimierung des Instagram-Accounts.

Rezept der Woche




Dieses Rezept für Gnocchi mit Ricotta und Spinat habe ich auf Springlane entdeckt. Da ich Gnocchi und Spinat mag, will ich das Rezept unbedingt mal ausprobieren.

No comments