Style: Frühlingsoutift mit Paul & Joe Sister Etuikleid und Ballerina


Die ersten sonnigen Wochenenden mit milden Temperaturen liegen hinter uns! Es hat gut getan, das schöne Wetter auszunutzen und so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft zu verbringen. Mit dem tollen Frühlingswetter steigt meine Lust, meine Winterkleidung für die nächsten Monate zu verstauen. Den Anfang machte ein klassisch geschnittenes Etuikleid  von Paul & Joe Sister. Heute präsentiere ich euch ein Frühlingsoutfit mit marineblauem Etuikleid und Ralph Lauren Ballerina auf dem Styleblog. 

Kleider sind für mich im Frühjahr einfach nicht wegzudenken. Mit elegantem Schnitt oder mit bunten Mustern und knalligen Farben geben sie vielen Looks das gewisse Etwas. Der heutige Look lässt sich bei wechselhaftem Wetter auch gut mit Trenchcoat kombinieren.  








Outfit Details:

Kleid - Paul & Joe Sister (sold out, ähnlich hier und hier)
Handtasche - Louis Vuitton
Armbanduhr - Kate Spade New York
Ballerina - Ralph Lauren 

Wie gefällt euch mein Frühlingsoutfit mit Paul & Joe Sister Etuikleid und Ballerina? Ich freue mich auf eure Kommentare!

8 comments

  1. Kleider sind im Frühling und Sommer einfach ein Muss! Dein Look gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  2. Das Kleid steht dir wirklich super gut. Es ist ein ganz tolles Kleid für den Frühling und ich würde es auf jeden Fall auch tragen. Die Kombination mit deiner klassischen Louis Vuitton Tasche mag ich ebenfalls total, weil der Look so sehr hochwertig aussieht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  3. Das ist ja ein süßes Kleid. Steht dir wirklich sehr gut und passt so wundervoll zum Frühling. Die Kombination ist auch toll. Nur hätte ich mich wahrscheinlich für eine schwarze Tasche entschieden.
    Liebe Grüße Michelle von www.mishy-hoffmann.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Michelle. Schwarze Handtaschen passen ja (fast) immer ;-)

      Delete
  4. Ich habe auch ein Kleidungsstück von Paul & Joe Sister und liebe es. Besonders hübsch finde ich die niedlichen Prints, die dieses Label oft hat. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, genauso würde ich das Kleid auch tragen. Sehr hübscher Frühlingslook!
    Alles Liebe Marie

    ReplyDelete
  5. Was für ein schönes Kleid! Steht dir auch wirklich gut.

    ReplyDelete