Style: Frühlingsoutfit mit pastellfarbenen Kleid von & Other Stories


Die ersten sonnigen Frühlingstage liegen bereits hinter uns ich möchte bei so einem Wetter am liebsten den ganzen Tag im Freien verbringen. Passend dazu stelle ich euch im heutigen Post ein frühlingshaftes Outfit mit pastellfarbenes Chiffonkleid von & Other Stories, kombiniert mit beigefarbenen Accessoires vor.





Wie gefällt euch der Look? Was sind eure Lieblingstrends in diesem Frühling? Freue mich schon auf eure Kommentare. 

Outfit Details:
Kleid - & Other Stories 
Handtasche - Louis Vuitton 
Wedges - Tommy Hilfiger 
Uhr - Kate Spade New York
Save

2 comments

  1. Wow! An die sieht das wirklich klasse aus! Du hast auch so einen tollen Teint für solche Farben :)))...ich bin momentan im urlaub, in nem tennishotel österreich ( https://www.jesacherhof.at ) und ich hatte hier gestern so ein gelbenes Sportoutfit an....an der Puppe kann ich dir sagen, sah das spitzenmäßig aus! Aber als ich es anprobiert habe ....naja, naja.....war eher sehr käsig und öde.....dir hätt esbestimmt auch gestanden ;)...naja, in diesem sinne, noch einen schönen abend ;) LG Stella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Stella :-) Ach, ich bin mir sicher, das man sich selbst immer kritischer sieht was Farben, Passform, etc. angeht.

      Delete