Tuesday Favourites #22/2018


Wie immer Dienstags gibt es auch heute an diesem eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Style - Louis Vuitton Cruise Collection 2019




Die komplette Bilderreihe von der Louis Vuitton Cruise Collection 2019 gibt es auf Elle.

Pflegeprodukte für luftgetrocknetes Haar




Gerade bei Temperaturen ab 25°C aufwärts, verzichte ich auf Föhnen und lasse die Haare an der Luft trocknen. Auf Camille Styles habe ich eine tolle Auswahl an Pflegeprodukten entdeckt.

Rezept - Miso-Avocadocreme auf Toast




Das Rezept von Candice Kumai für Miso-Avocadocreme auf Toast ist perfekt für Frühstück oder Lunch, wenn es mal wieder schnell gehen muss

0 comments