Tuesday Favourites #30/2018


Wie immer Dienstags gibt es eine neue Ausgabe von Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne. 

Travel - Verona in Italien










Die kleine Stadt im Norden Italiens interessiert mich nur seitdem ich Shakespeare's Romeo und Julia gelesen habe😉 Eine tolle Guide habe ich auf Hand Luggage Only entdeckt. 








Fashion - Aktuelle Taschen-Trends








Laut Who What Wear sind dies die momentanen Handtaschen-Trends. Besonders das Modell von Sophie Hulme hat es mir angetan. Was sind eure Favoriten?







Wellness - 3 Tipps um Konflikte zu lösen








Ein paar wertvolle Tipps wie sich Konflikte besser oder effektiver lösen können.


Social Media - Wie weit geht es mittlerweile bei der Self-Promotion?








Interessantes Essay rund um Self Promotion in Zeiten von sozialen Netzwerken auf Camille Styles.


Rezept - Avocado Fries








Avocados gehen meiner Meinung nach (fast) immer und umso mehr habe ich mich über dieses kreative Rezept von Eat This! gefreut.

0 comments