Tuesday Favourites #41/2018


Wie immer Dienstags gibt es auch heute die erste neue Ausgabe von Tuesday Favourites im September auf Lovely Bees. Ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Fashion Guide für Herbst 2018




Eine Style Guide für klassische Eleganz à la Parisienne mit einer schönen Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoires.

Lieblingspullover der aktuellen Saison




Spätestens im Oktober muss ich mich leider von dünnen Oberteilen endgültig verabschieden und auf Sweatshirts und Pullover zurückgreifen. Ein tolle Auswahl an modischen Sweatern für momentane Saison habe ich hier entdeckt.

Interior - Einrichtungstipps für kleine Räume





Rezept der Woche - Gefüllte Süßkartoffel mit Kichererbsen




Ein tolles Rezept, dass schnell und unkompliziert gebacken werden kann.

0 comments