Weekly Favourites #2/2019


Wie jede Woche gibt es auch heute eine neue Ausgabe von Weekly Favourites auf Lovely Bees. Auch im heutigen Post stelle ich euch ein kleines Sammelsorium aus meinen momentanen Favouriten rund um die Themen Lifestyle, Reisen und Beauty vor. Worauf ich im Moment nicht verzichten kann, erfahrt in meiner persönlichen Kolumne.

Travel - Die besten Cafés in London




Besonders im Winter macht es Spass sich mit Freunden Nachmittags in einem Café zu treffen. In London ist die Auswahl an süßen Coffee Shops und Teehäusern überwältigend. Daher teile ich mit euch eine Liste mit einem paar der besten Cafés im Stadtzentrum.

Style - Trend-Prognosen für Frühjhar/Sommer 2019




Rezept - Kokos-Süßkartoffelsuppe mit roten Linsen und Reis




Eine wärmende Suppe mit Kokosmilch ist genau das Richtige für den kalten Januar!

0 comments