Style: Marineblaues Pulloverkleid mit Streifenmuster und Overknee Boots


Der Februar versorgt uns zurzeit mit relativ warmen Temperatur und strahlendem Sonnenschein. Das freut mich sehr, denn so kann ich meine Lieblingskleider ausführen, ohne mich in einen dicken Wollmantel hüllen zu müssen. Aber der Spätwinter ist nicht nur die perfekte Gelegenheit, noch einmal Pulloverkleider zu tragen, sondern auch für Overknee Boots. Im heutigen Outfit-Post habe ich beide Trends miteinander kombiniert und zeige ich einen winterlichen Style mit marineblauem Pulloverkleid mit Streifenmuster und Overknee Boots.


In meinem heutigen Style-Post lasse ich meine Vorliebe für Pulloverkleider aufleben. Es sind die perfekten Kleider für kältere Tage, an denen man trotzdem nicht auf einen femininen Look verzichten möchte. Zu dem Kleid kombiniere ich eine schwarze Strumpfhose und Overknee Boots von Tamaris. Diese sind für mich ein absolutes Must-Have für den Winter. 

Wie gefällt euch mein heutiger Look mit marineblauem Pulloverkleid mit Streifenmuster und Overknee Boots? Bin schon gespannt auf eure Kommentare. 


OUTFIT DETAILS:



Pulloverkleid - ASOS (sold out, ähnliches hier)

Strumpfhose - Falke

Overknees - Tamaris


Ohrringe - Liars and Lovers



3 comments

  1. Das ist ein wirklich süßer Look. Die Kombination mit den Stiefeln gefällt mir sehr gut. Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    ReplyDelete
  2. Ich liebe die Kombination aus Overknees und Wollkleid und trage sie selber auch sehr gerne. Dein Look steht dir richtig gut und man sieht auf den Bildern total wie wohl du dich darin fühlst. Bei dem aktuellen Wetter kann man diese Styleinspiration echt gut gebrauchen und ich glaube, ich werde morgen auch mal wieder ein Wollkleid heraus holen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  3. ich liebe diese Pullover!
    Liebe Grüße https://www.wolfiepoli.com/

    ReplyDelete