Trendfarbe Rosa und die neuen Cocktailkleider für Frühjahr/Sommer 2019


Trendfarbe Rosa und die neuen Cocktailkleider für Frühjahr/Sommer 2019

Der Frühling steht vor der Tür und in den letzten Wochen konnten wir das in weiten Teilen Deutschlands schon hervorragend genießen. Pastelltöne sind einer der großen Trends im Frühjahr und Sommer 2019. Ich liebe diesen Farbton im Frühling, da er Frische und Leichtigkeit in die Garderobe einbringt. Das sonnige Wetter hat mich zudem dazu inspiriert euch meine aktuellen Lieblinge aus der brandneuen Kleiderkollektion von P&C* zu präsentieren. 

*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.


1 2 3 4

Dieser Beitrag enthält: Produktplatzierung / Mehr zum Thema Transparenz auf Lovely Bees

Nicht alle kommenden Trends im Frühjahr begeistern mich und viele lasse ich auch aus, da ich mich mit meinem Stil nicht damit identifizieren kann. Das ist auch ok, denn schließlich soll Mode die eigene Individualität und Persönlichkeit unterstreichen und nicht nur irgendeinem Trend Folge leisten. Mit dieser Einstellung komme ich sehr gut klar und konzentriere mich dadurch nur auf das, was mir besonders gut gefällt.  

Hier kommt die aktuelle Kollektion an Cocktailkleidern von Peek und Cloppenburg ins Spiel. Pünktlich zum Frühjahr treffen wieder mehr Einladungen für verschiedene Events, wie zum Beispiel Hochzeiten und Feste, ein. Das freut mich besonders, denn so gibt es nach einem langen Winter endlich die Möglichkeit, sich wieder richtig chic zu machen. Dabei ist es gar nicht so leicht, das ideale Kleid für eine Feier zu finden. Als Hochzeitsgast ist es, zum Beispiel, ein absolutes No-Go weiß zu tragen. Hier bieten die aktuellen Ausgehkleider von Peek & Cloppenburg tolle Style-Ideen, um perfekt gekleidet für jedes Event zu sein. 


Elegante Kleider für Events im Frühjahr

Die eleganten Cocktailkleider bei P&C für festliche Anlässe begeistern mit ihrer modischen und zugleich zeitlosen Optik. Meine persönlichen Favoriten sind die pastellfarbenen Cocktailkleider. Sie überzeugen mich mit ihrem femininen Schnitt und verspielten Details. Mit einem Cocktailkleid in Pastellfarben kann ein fabelhafter Look für wichtige Events und Feste kreiert werden. Besonders schön sieht der Look aus, wenn verschiedene Rosa- und Beigetöne miteinander kombiniert werden. Bei Peek & Cloppenburg habe ich für meinen persönlichen Ausgehlook auch schon gleich eine Auswahl an passenden Accessoires entdeckt (Link hier und hierentdeckt.

Wie gefallen euch die aktuellen Cocktailkleider von Peek & Cloppenburg? Habt ihr schon eure Lieblinge für die kommende Saison entdeckt? Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Anregungen. 

No comments