Style: Double Denim Outfit mit 7 for All Mankind Jeansjacke, Jeansrock und rosa Sneaker



Nach längerer Pause melde ich mich heute mit einem neuen Style-Post zurück. In den letzten Wochen war ich schwer beschäftigt mit meiner Masterarbeit und es ist noch kein Ende in Sicht. Aus diesem Grund ist es leider etwas ruhiger auf Lovely Bees geworden. Doch ich freue mich im kommenden Frühling und Sommer wieder mehr Zeit für meinen kleinen Blog zu haben😉

Der Frühling gehört definitiv zu meinen Lieblingsjahreszeiten. Ich liebe es so viel Zeit wie möglich draussen an den ersten warmen Sonnentagen zu verbringen - und das natürlich in einem passenden Outfit.

Feminin soll es sein und doch gleichzeitig einen sportlichen Chic vermitteln. Hier kommt der Double Denim Style ins Spiel. Ich glaube dies ist mir mit diesem Outfit mit 7 for all Mankind Jeansjacke,  Jeansrock und rosa Sneaker gut gelungen. Was meint ihr?


 

Outfit Details:

Jeansjacke - 7 for all Mankind (sold out, ähnlich hier und hier)
T-Shirt - Bershka
Jeansrock - OASIS
Sneaker - Tommy Hilfiger
Handtasche - Michael Kors 

2 comments

  1. Ein sehr schöner Look.
    Ich trage auch gerne Jeansjacken
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    ReplyDelete
  2. Der Look ist wirklich sehr schön! Ich mag auch die Jeansjacke total gerne.

    ReplyDelete