Style: Femininer Look mit Pünktchenkleid, Unisa Sandalen und Missoni Sonnenbrille

In diesem Sommer setze ich auf einen klassischen Look. Das verspielte Pünktchen-Muster verleiht dem LBD einen femininen Touch, der trotzdem absolut alltagstauglich ist. Kein Wunder also, dass klassisch-elegante Styles nie aus der Mode kommen. Im heutigen Post präsentiere ich euch einen unkomplizierten Sommer-Look mit Pünktchen-Kleid, Sandalen und Louis Vuittion Handtasche hier auf dem Style-Blog!

Ich bin ein Fan von klassischen Looks in denen man den ganzen Tag über gut gekleidet ist. Dabei muss es nicht das klassische LBD sein. Auch Kleider in zarten Pastelltönen sind vielseitig kombinierbar wie beispielsweise bei meinem Look Frühlingsoutfit mit pastellfarbenen Kleid von & Other Stories von letztem Jahr. Das Kleid liebe ich nach wie vor und trage es gerne. 

Doch bei dem heutigen Outfit setze ich auf eine dezente Farbgebung in Schwarz und Weiß. Dabei nutze ich die Handtasche als kleinen Eyecatcher, um dem Look den letzten Schliff zu verleihen.


 
Wie gefällt euch der Look? Was sind eure Lieblingstrends in diesem Frühling? Freue mich schon auf eure Kommentare. 

Outfit Details:
Kleid - Object
Sonnenbrille- Missoni
Handtasche - Louis Vuitton
Sandalen -  Unisa

No comments