Style: Sommer Outfit mit Ponte-Shorts, pastellfarbenen T-Shirt und schwarzen Sandalen



Shorts gehören für mich auch in der Sommermode 2019 zu den Must-Haves im Alltag. Ein feminines T-Shirt oder ein Top und schon hat man einen entspannten Look für jeden Tag.

In diesem Sommer gefallen mir besonders Short, die locker fallen und aus weichem Seidenstoff gearbeitet sind. Die Shortslänge ist bei diesen Modellen einfach ideal für den Alltag. Daher zeige ich euch heute hier auf dem Styleblog mein Sommer Outfit mit Ponte-Shorts, pastellfarbenen T-Shirt und schwarzen Sandalen.






Im Sommer gehören Shorts zu meinen Everyday-Pieces. Ich mag die locker fallenden Modelle wirklich gerne und trage regelmäßig im Alltag. Die Ponte-Shorts mit Stickerei
von ASOS gefallen mir besonders gut. In Kombination mit einem pastellfarbenen Top und Mid-Heel Sandalen entsteht ein elegantes Outfit in dem man von morgens bis abends gut gekleidet ist.



Wie gefällt euch mein Sommer Outfit mit Ponte-Shorts, pastellfarbenen T-Shirt und schwarzen Sandalen? Was sind eure Lieblingstrends in diesem Frühling? Freue mich schon auf eure Kommentare. 

Outfit Details:
Ponte-Shorts mit Stickerei - ASOS
T-Shirt - H&M (ausverkauft, ähnliches hier
Sonnenbrille- Missoni
Handtasche -Michael Kors
Sandalen -  Unisa


No comments