Style: Übergangslook mit langem Overall und Jeansjacke



Da der Spätsommer in den vergangenen Tagen ein echtes Comeback hatte, zeige ich euch heute meinen ersten Übergangslook mit langem Overall und Jeansjacke. Ein unkomplizierter Look, das durch den auffälligen Jumpsuit sehr gut zur Geltung kommt. 


Während der Übergangszeit zwischen Spätsommer und Herbstbeginn trage ich gerne Kleidungsstücke, mit denen der Übergang zu kühleren Temperaturen spielend leicht gelingt. Mein heutiger Look macht sich da besonders gut und lädt zum Ausgehen ein. 

Der Look lässt sich beliebige Art und Weise variieren. Am Tag des Fotoshootings hatten wir sommerliche Temperaturen bis zu 23 Grad. Bei diesem Outfit habe ich mich daher für Sandalen entschieden. Doch auch flache Sneaker oder lässige Boots passen hervorragend zu Overalls. Jeansjacken sind für mich echte Allrounder. Sie sind vielseitig kombinierbar und passen im Frühjahr/ Herbst eigentlich immer. Oder was meint ihr?



Wie gefällt euch mein Übergangslook mit langem Overall und Jeansjacke? Freue mich auf eure Kommentare. 

Outfit Details:

Jeansjacke -  7 for all Mankind (ausverkauft, ähnlich hier und hier)
Overall - Lost Ink
Sandalen - Unisa
Sonnenbrille- Missoni
Tasche - Karl Lagerfeld (leider ausverkauft, Alternativen gibt es hier)

No comments