Style: Winteroutfit mit bordeauxfarbenen Mantel, Flapper Hut und Karl Lagerfeld Tasche


Zwischen den Jahren stelle ich heute einen neuen Look vor. Ich zeige euch ein elegantes Winteroutfit mit bordeauxfarbenen Mantel, Fedora Hut und Karl Lagerfeld Tasche auf dem Styleblog. Es ist ein Look, der schick und zugleich bequem ist. Zudem ist das Outfit dank des Hutes auch bei ungemütlichem Winterwetter die richtige Wahl. 

In den letzten Wochen der Vorweihnachtszeit konnte ich den Winter voll und ganz genießen. Natürlich benötigt man bei eisigen Temperaturen auch ein wetterfestes Outfit, um nicht ins frieren zu geraten. Während den kalten und dunklen Jahreszeiten finde ich es besonders schön, nicht nur Schwarz zu tragen. Aus diesem Grund bekenne ich mit dem heutigen Blogpost Mut zur Farbe mit einem bordeauxfarbenen Mantel und grauem Fedora Hut. 




Wie gefällt euch das Winteroutfit mit bordeauxfarbenen Mantel, Flapper Hut und Karl Lagerfeld Tasche? Bin schon gespannt auf eure Kommentare. 


Outfit Details:
Flapper Hut - Seeberger
Mantel - Darling (ausverkauft, ähnlich hier)
Tights - Falke
Handtasche - Karl Lagerfeld
Stiefel - Dune

No comments