Style: Winteroutfit mit camelfarbenen Mantel, DUNE Boots und Rayban Sonnenbrille


Das sonnige Wetter lenkt zurzeit von den eisigen Temperaturen ab. Doch der Winter hat mich und meine Garderobe fest im Griff. Für mich sind die ersten Monate des Jahres auch die kältesten und dafür benötige ich Outfits, die mich warm halten und trotzdem vorzeigbar sind. In meinem heutigen Winteroutfit kombiniere ich einen Mantel in Beige mit schwarzen Boots von DUNE.

Um diesem Look einen femininen Touch hinzuzufügen, habe ich mich für elegante Accessoires entschieden. Zum einen trage ich eine dezente Sonnenbrille von Rayban. Ein weiterer Eyecatcher ist die zeitlose Handtasche von Louis Vuitton, die mich nun schon einige Jahre begleitet und nie aus der Mode gerät. 






Wie gefällt euch das Winteroutfit mit mit camelfarbenen Mantel, DUNE Boots und Rayban Sonnenbrille? Bin schon gespannt auf eure Kommentare. 

Outfit Details:
Mantel - usha
Schal - Passigatti
Sonnenbrille - Rayban
Tights - Falke
Handtasche - Louis Vuitton
Stiefel - Dune

No comments