Style: Frühlingsoutfit mit Tweed-Rock, schwarzem Rollkragenpullover und Karl Lagerfeld Umhängetasche


Pünktlich zu den neuen Lockerungen in Hessen präsentiere ich euch heute nach längerer Zwangspause ein neues Outfit. Mit diesem Frühlingslook mit Tweed-Rock beginnt der perfekte Start in die neue Modesaison. Elegant und frühlingshaft leicht zugleich präsentiert sich der Tweed-Rock mit buntem Muster.  Dazu habe ich als Gegensatz einen schwarzen Rollkragenpullover gewählt.

Mit Tweed-Rock und schwarzem Rollkragenpullover wage ich mich in das abwechslungsreiche Frühlingswetter im Mai. Auf dem Style-Blog zeige ich euch außerdem, wie ich den Look in Verbindung mit der Karl Lagerfeld Umhängetasche in Szene setze.




Get The Look

Outfit Details:

Rollkragenpullover - Selected Femme
Tweed-Rock - NAFNAF (ausverkauft, ähnlich hier)
Sonnenbrille - Rayban
Tights - Falke
Umhängetasche - Karl Lagerfeld 
Stiefel - Dune



0 comments