Style: Sommeroutfit mit Karottenhose in Bi-Color Optik, Print T-Shirt und weißen Sneakern


Für mich gehören elegante Karottenhosen zu den absoluten Klassikern, um von morgens bis abends gut gekleidet zu sein. Auch in diesem Modesommer gibt es eine Reihe von neuen Modellen mit raffinierten Mustern, die uns vor die Aufgabe stellen, sie ansprechend zu kombinieren. Die Mode-Challenge nehme ich gerne an und zeige euch auf meinem Style Blog eine Kombination mit einem Print-Shirt und weißen Sneakern

So vielfältig die Designs von Karottenhosen auch sind, desto schwieriger wird es, diese richtig zu kombinieren. In meinem heutigen Look kombiniere ich sie zu einem T-Shirt mit Print und hellen Sneakern für einen sportiven Casual-Style für jeden Tag.





Get The Look

Outfit Details:

Jersey-Karottenhose - ASOS 
Sneaker - ASOS 
T-Shirt - Monki
Sonnenbrille - Missoni
Umhängetasche - Karl Lagerfeld 

0 comments