Style: Übergangsoutfit mit langem Overall, Seven For All Mankind Jeansjacke und Sandalen


Noch verwöhnt von dem sonnigen Wetter der letzten Wochen, melde ich mich heute mit einem brandneuen Übergangsoutfit zurück. Kaum zu glauben, dass der Oktober vor der Tür steht und dies die letzten Tage des Jahres sind, an denen man guten Gewissens mit Jeansjacke und Sandalen vor die Tür gehen kann.

Mein heutiges Outfit ist für den Übergang, dass auch bei Temperaturen von 15 bis 20 Grad noch getragen werden kann. Die Seven For All Mankind Jeansjacke habe ich euch schon hier auf meinem Blog vorgestellt. Doch es sind auch neue Fundstücke in diesem Übergangsoutfit, den ich euch heute auf dem Modeblog präsentiere. 



SHOP THE LOOK:

Overall - Warehouse

Jeansjacke -  7 for all Mankind (ausverkauft, ähnlich hier und hier)

Sandalen - Unisa

Sonnenbrille- Missoni

Tasche - Karl Lagerfeld (leider ausverkauft, Alternativen gibt es hier)


No comments