Die schönsten Kleider für die Übergangszeit im Frühjahr 2022

Die Temperaturen steigen stetig an und der Winter verabschiedet sich so langsam, sodass ich endlich wieder leichte und feminine Kleider tragen kann. Im heutigen Post zeige ich euch heute meine aktuellen Favoriten an Kleidern für die kommende Saison. Gerade die Übergangszeit vom Winter bis zum Frühling gehört zu den schwierigsten Styling-Phasen des Jahres. An einem Tag könnte ein Strickkleid schon zu warm während es für ein Hemdkleid noch kalt sein könnte. Doch Fashionistas sehen genau diese Zeit als Chance, um Kleider so zu kombinieren, wie sie sonst eher selten getragen werden können. 

Modische Kleider für unbeständiges Wetter

Midi-Kleid mit Streifenmuster




Dieses Kleid mit Streifenmuster von Cecil ist der ideale Begleiter für Everyday Looks, die du zu einer Jeansjacke oder Lederjacke und auch zu einem Trenchcoat problemlos kombinieren kannst. Dank der langen Ärmel ist es perfekt für kühlere Tage. Darunter trägt man eine Strumpfhose und coole Boots und fertig ist ein angesagter Look für die Übergangszeit.

Blusenkleider


Blusenkleider sind unter Fashion-Insidern längst bekannt als echte Allround-Talente unter den Kleidern. Im oberen Teil bestechen sie durch eine schicke Bluse und unten als femininer Rock. Dieses Blusenkleid lässt sich ideal zu einem Mantel und flachen Stiefeln kombinieren. Der leichte Oversize-Schnitt liegt im Trend.

Blazerkleider



Ein Blazerkleid ist unglaublich schick und casual zugleich. Während der unbeständiges Übergangszeit sind Blazerkleider die ideale Wahl für das Meeting im Office und seriöse Anlässe. Gleichzeitig machen sie aber auch an Ausgeh-Abenden eine gute Figur. 

Strickkleider



Schon im Winter waren Strickkleider gern gesehene Begleiter für jeden Tag. Kleider aus Strick begeistern als vielseitig einsetzbares Kleidungsstück. Dieses Strickkleid von Cecil in Marineblau schützt dank dem Stehkragen vor kalten Luftzügen. Es lässt sich ebenso gut zu hohen Stiefeln wie auch zu Ankle-Boots und sportlichen Sneakern kombinieren.

0 comments