Tuesday Favourites #33/2017



Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren Pause, gibt es heute eine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne Tuesday Favourites auf Lovely Bees. Zurzeit habe ich sehr viel mit der letzten Phase meines Studiums zu tun. Es ist genauso spannend wie stressig und ich freue mich auf die kommenden Wochen.

1. Rückblick



Genau vor einem Jahr war ich bei dem Rock-En-Seine Festival in Paris. Es war eine wundervolle Erfahrung und freue mich auf das nächste Mal!


2. Reise Inspiration











Der Sommer scheint bei dem momentanen Wetter schon vorbei zu sein. Umso schöner, von Reisen an sonnenverwöhnte Orte zu träumen (oder sogar zu planen).

3. Lieblings-Deko







4. Rezept der Woche




Das Rezept der Woche ist ein bunter Salat mit Pfirsichen, den ich auf Half Baked Harvest entdeckt habe. Wie gefällt euch das Rezept? Würdet ihr es ausprobieren?

0 comments