Style: Herbstlook mit Overknee Boots



Overknee Boots sind derzeit ein Liebling unter Trendsettern. Zuerst hatte ich so meine Zweifel, wie tragbar diese Art Schuhe sind. Doch dann habe ich zufällig dieses schöne Paar von Tamaris entdeckt und es hat sich gelohnt, darin zu investieren. Overknee Boots zaubern eine schlanke Silhouette und verlängern optisch die Beine. Und wer will das nicht?😉


Overknee Boots kombinieren

Zunächst lassen sich die Stiefel perfekt mit einer eng anliegenden Skinny Jeans kombinieren. Dazu einen Pullover und eine Lederjacke und der Look ist komplett. Eine andere Variante ist natürlich auch, mit kurzen Kleidern und Röcken zu kombinieren.


Mein Look: Rollkragenpullover und Karo Rock

Ich trage einen schwarzen Rollkragenpullover von Selected und einen karierten Rock von Parisian. Den Rock habe ich mir extra für die neue Saison bestellt und mir gefällt Mix aus hoch geschlossenem Oberteil in Kombination mit den eng anliegenden Stiefeln.




Wie gefällt euch der Look? Was haltet ihr von dem Trend?

Outfit Details:

Rollkragenpullover: Selected
Karo Rock: Parisian
Overknee Boots: Tamaris
Accessoires: Adele Altman/ASOS

16 comments

  1. Ich liebe die Schuhe von Tamaris. Die haben einfach immer so tolle Sachen und die Qualität ist auch wirklich immer sehr, sehr gut :)

    Ich finde deinen Look wirklich schön und sehr gelungen. Du siehst echt hübsch aus.

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    ReplyDelete
  2. Die Kombi aus Rock und Overknees gefällt mir sehr gut! Steht dir auch super! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    ReplyDelete
  3. Echt ein cooler Look! Und trotz Overknees sieht das ganze total casual aus :) Like, Like, Like.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    ReplyDelete
  4. Oh ja, da bin ich sofort dabei! Eine schlanke Silhouette und optisch längere Beine, das klingt doch super! Tolles Outfit und deine Overknees gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf jeden Fall. Wem würde das nicht gefallen :)

      Delete
  5. Ich habe mir auch heuer Overknee Stiefel zugelegt und liebe deinen Style. Sehr schön und steht dir ausgezeichnet.

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    ReplyDelete
  6. Liebe Maren,

    das ist ein wirklich schöner Herbstlook, der dir super steht! Overknees finde ich toll, obwohl ich selber noch keine besitze.

    Liebe Grüße
    Jana

    ReplyDelete
  7. Liebe Maren,
    Overknee Boots finde ich toll. Allerdings ist das so ein Trend den ich wiedermal nur bei anderen gut finde. Bei dir gefällt es mir zum Beispiel sehr gut. Ich denke aber ich lasse ihn für mich aus.
    LG Natascha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön. Na ja, man muss auch nicht jeden Trend mitmachen, wenn dieser für einen selbst nicht in Frage kommt :)

      Delete
  8. Wow für mich die absolute Lieblingskombi. :-) Ich liebe Overknees. Die passen für mich einfach zu jedem Look. :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    ReplyDelete
  9. Sieht klasse aus, ein schöner Look!

    ReplyDelete